Liebe Eltern,

es freut uns mitteilen zu können, dass wir Ihren Kindern für das Schuljahr 2021/22 wieder muttersprachlichen Unterricht anbieten können, unter Berücksichtigung der aktuell gültigen Corona-VO und der Hygienehinweise des Kultusministeriums.

Die Anmeldung für das SJ 2021/22 ist ab sofort möglich und erfolgt online: https://forms.gle/KhqCersdsQc5iW2E8

Dabei kann auch der Mitgliedsbeitrag entrichtet werden. Dieser beinhaltet die Teilnahme am Griechischen Tanzunterricht (aktuell Corona-bedingt auf Eis) sowie an den Schulfesten. Die Gebühr beträgt 35 EUR für das erste, sowie 10 EUR für jedes weitere Kind einer Familie und ist kann auf das Vereinskonto überwiesen werden:

Kontoinhaber: Verein Griechischer Eltern und Vormünder Stadt Kornwestheim e.V.
IBAN:  DE17 6049 0150 0500 1080 05
BIC: GENODES1LBG
Bank: Volksbank Ludwigsburg
Betreff: Nach- und Vorname(n)

Wir möchten daran erinnern, dass der Verein als gemeinnütziger Verein anerkannt ist und damit Spenden und Mitgliedsbeiträge an den Verein steuerlich absetzbar sind, wie früher bereits angekündigt (23.10.2020 Gemeinnützigkeitsbescheinigung für den Griechischen Elternverein Kornwestheim).

Für die Eltern, die dem Vorschlag des Vorstands nicht entsprechen wollen, wird es die Möglichkeit geben die Anmeldung währed des Sommerfests am 17.07.2021 durchzuführen.

Der Vorstand und die Lehrkräfte