Liebe Eltern, Vormünder und Vereinsmitglieder

Im Hinblick der Weihnachtszeit organisieren die Schüler/innen des griechischen Lyzeum Stuttgart eine Aktion der Liebe und Fürsorge des Mädchenheimes Melissa in Thessaloniki. Dies betreut 25 Mädchen im Alter von 6 bis 17 Jahren.
Diese Aktion unterstützt unser Verein und wir hoffen auf Ihre Hilfe in Form von Spenden von Kleidung, Essen (Nudeln, Reis, Mehl etc) und Hygieneartikel. Sammelstelle ist das Vereinsheim in der Aldingerstr.80 in Kornwestheim am 20.November von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr vorgesehen.
Wer möchte kann gerne Weihnachtswünsche, gemalte Bilder, einen Brief hinzufügen. Jeder kleinste Beitrag hat hohen Wert.

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Dimitra Karali unter der Telefonnummer +49 1523 3633948 zur Verfügung.

Wir danken schon einmal im voraus für die Unterstützung.