Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des Vereins

Der Verein Griechischer Eltern und Vormünder Stadt Kornwestheim e.V. lädt euch herzlich zur zweiten Mitgliederversammlung 2021 des Vereins ein:

Datum: 11.12.2021, 15:00-17:00
Ort (Präsenzveranstaltung): Vereinsheim Griechischer Elternverein, Aldingerstr. 80, 70806 Kornwestheim

Agenda:

1. Status Schule und Tanzkurs
  2. Entlastung des Vorstands
  3. Wahlen des neuen Vorstands
  4. Mögliche Auflösung des Vereins falls kein neuer Vorstand gewählt wird
  5. Sonstiges (außerhalb der Tagesordnung)

Der 7-köpfige Vorstand organisiert die verschiedenen Veranstaltungen, sichert die Klassenräume, regelt den Tanzkurs und kümmert sich um weitere Aktivitäten rund um die Stadt Kornwestheim. Wer sich als Mitglied des Vorstands bewerben möchte oder an der Wahlkomission teilnehmen möchte, möge sich bitte per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden oder besser noch das Kontkatformular ausfüllen.

In der aktuellen Alarmstufe gilt die 2G Regelung (vgl. Corona-Verordnung). Wir sind als Veranstalter verpflichtet Genesenen und Impfnachweise zu kontrollieren und möchten daher alle bitten entsprechende Nachweise zur Veranstaltung mitzubringen oder online teilzunehmen. Vielen Dank für euer Verständnis.