AKTUELLER HINWEIS 17.03.2020

Im Einklang mit der Ankündigung der Griechisch-Orthodoxen Metropolie Deutschlands vom 17.03.2020 alle kirchlichen Veransaltungen zur Begrenzung der Ausbreitung vom "Covid-19"-Virus abzusagen, sehen wir uns leider gezwungen die geplante Veranstaltung abzusagen.

Wir bitten um Verständnis.

Liebe Eltern,

Gute Fastenzeit! Am Sonntag, den 22. März, findet in der Kirche ein Gottesdienst zur Feier der Griechischen Revolution statt.

Alle Schüler sind herzlich eingeladen, in einem weißen T-Shirt oder Hemd, sowie einer dunkelblauen Hose in die Kirche zu gehen. Für die Mädchen stehen im Verein dunkelblaue Röcke zur Verfügung.

Bitte senden Sie eine Nachricht mit den Namen der Kinder, damit der/die Fahnenträger*in ausgelost werden kann über unser Kontaktformular: Verein Griechischer Eltern und Vormünder Stadt Kornwestheim e.V.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Datum: Sonntag, 22.03.2020
Uhrzeit: 12:45 Uhr
Ort: St. Raphael, Nicholas und Irini in der Martinskirche, Kirchstr. 15, 70806 Kornwestheim